Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jello Jump im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Jello Jump iPhone iPad Download
Jello Jump iOS
Jello Jump [Universal]
Publisher:1Tapp Company
Genre:Spielhalle, Action
Release:13.04.2016
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.04.16 um 14:28h | 0 Kommentare

„Jello Jump“ neu im AppStore: bloß nicht vergiften und zerquetschen lassen

Jello Jump (AppStore) von 1Tapp Games kann seit wenigen Tagen kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Die werbefinanzierte Universal-App ist ein kleines Highscore-Game für iOS.

Der kleine Jelly-Würfel Jello ist in Gefahr. Denn gefährliches Gift steigt unentwegt in die Höhe und droht ihn umzubringen. Zum Glück fallen zufallsbasiert Blöcke vom Himmel, über die ihr in die Höhe klettern und so dem Gift entkommen könnt. Aber das ist wahrlich nicht so einfach, zumal auch die Blöcke Jello zerquetschen und damit töten können.
Jello Jump iOS
Daher solltet ihr euch möglichst geschickt über den Bildschirm bewegen, was über die Neigung des Gerätes erfolgt. Um zu springen – was zwangsweise erforderlich ist, um auf Blöcke zu klettern – tappt ihr einfach aufs Dsiplay. Das klappt im Zusammenspiel ganz gut, der Schwierigkeitsgrad ist tortzdem nicht ganz ohne.

Die ersten Runden von Jello Jump (AppStore) haben uns noch einigermaßen gut gefallen. Schnell wird es dann aber doch recht eintönig, da es nach unserer Meinung nach kein Highscore-Game ist, dass einen stundenlang ans Gerät fesseln kann. Da der Download aber kostenlos ist, kann sich jeder selbst ein Bild davon machen.

Jello Jump Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden