Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jack B. Nimble im App Store
Preis & Download:
1,99€
Jack B. Nimble iPhone iPad Download
Jack B. Nimble iOS
Jack B. Nimble [Universal]
Publisher:Sean Noonan
Genre:Spielhalle, Action
Release:30.09.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 01.10.14 um 16:02h | 0 Kommentare

Jack B. Nimble: neuer Endless-Runner mit Indiana-Jones-Verschnitt

Sean Noonan ist Spiele-Entwickler durch und durch. Tagsüber arbeitet er für Ubisoft aktuell an der Entwicklung von „Far Cry 4“. Und in seiner Freizeit werkelt er als Indie-Entwickler an seinem eigenen iOS-Spiel Jack B. Nimble (AppStore). Das ist vor wenigen Stunden nun im AppStore erschienen und kann für 1,79€ aus selbigem geladen werden.

Die komplett im monochromen Gameboy-Look gehaltene Universal-App ist ins Genre der Endless-Runner einzusortieren, wartet allerdings noch mit einem besonderen Kniff auf. Denn wenn du einen möglichst hohen Score erreichen willst, musst du nicht nur mit dem gleichnamigen Helden in Jack B. Nimble (AppStore), der uns stark an einen gewissen Indiana Jones erinnert hat, so weit wie möglich über die zahllosen Abgründe springen…
Jack B. Nimble iPhone iPadJack B. Nimble iOS
…sondern auch deine Peitsche sprechen lassen. Mit ihr gilt es, während der Sprünge (per Tap) am Wegesrand platzierte Kerzen per zweitem Tap auszupusten. Denn diese laden deinen Multiplikator auf und sorgen so für noch mehr Punkte auf deiner Highscore-Jagd.

Diesen kannst du aktuell leider noch nicht via Game Center mit Freunden teilen. Dies und einige weitere Features wie weitere Farbpaletten stehen aber bereits auf der To-Do-Liste des Entwicklers und sollen in Kürze nachgeliefert werden…

Jack B. Nimble Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden