Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
It
Preis & Download:
GRATIS
It's a Space Thing iPhone iPad Download
It's a Space Thing iOS
It's a Space Thing [Universal]
Publisher:Brad Erkkila
Genre:Spielhalle, Action
Release:10.08.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.08.16 um 13:27h | 0 Kommentare

It’s a Space Thing: spaßiger Space-Shooter für ein bis zwei Spieler

Indie-Entwickler Brad Erkkila hat heute seinen Space-Shooter It’s a Space Thing (AppStore) als Gratis-Download im AppStore veröffentlicht.

Die Universal-App ist aber kein klassischer Space-Shooter, sondern primär ein Multiplayer-Titel. Zwei Spieler an einem Gerät können im Spiel zu spaßigen Duellen gegeneinander antreten. Jeder der Spieler steuert hierbei einen kleinen Helden auf seiner Bildschirmseite, die sich also quasi Kopf an Kopf gegenüberstehen.
It's a Space Thing iOSIt's a Space Thing iPhone iPad
Über zwei Pfeiltasten kann jeder Spieler seinen Helden nach links und rechts über den Bildschirm laufen lassen. Dazu gibt es noch zwei Aktionstasten, mit denen ihr gerade nach oben schießen und bis zu drei Schutzwände über euch aufbauen könnt.

Ziel ist es nun natürlich, den Gegner abzuschießen, ohne selbst getroffen zu werden. Das erfordert zum einen Geschick und schnelle Reaktionen, auf der anderen Seite aber auch etwas Taktik und Strategie – und macht echt Spaß, wenn man einen ebenbürdigen Gegner gegenüber sitzen hat.

Auch alleine macht es Laune

Neben dem lokalen Multiplayer-Modus für zwei Spieler gibt es auch noch einen endlosen Einzelspieler-Modus, in dem ihr einen KI-Gegner nach dem anderen herausfordern und eliminieren könnt. Dazwischen kommt es auch immer mal wieder zu Boss-Kämpfen mit fünf verschiedenen Boss-Gegnern. Diese könnt ihr zudem auch in einem separaten Boss-Modus einzeln herausfordern.
It's a Space Thing iOSIt's a Space Thing iPhone iPad
Wer gerne kleine Multiplayer-Games mit anderen an einem Gerät und ungewöhnliche Arcade- und Space-Shooter auf seinem iPhone und iPad spielt, der sollte sich It’s a Space Thing (AppStore) nicht entgehen lassen. Der Gratis-Download macht echt Laune – sowohl alleine als auch mit einem Freund oder einer Freundin an einem iPhone oder (noch besser) einem iPad.

It’s a Space Thing Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden