Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Itror - In The Right Order im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Itror - In The Right Order iPhone iPad Download
Itror - In The Right Order iOS
Itror - In The Right Order [Universal]
Publisher:Markus Bodner
Genre:Puzzle, Familie
Release:15.10.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.10.15 um 12:44h | 0 Kommentare

Itror – In The Right Order: buntes Gedächtnistraining als Gratis-Download

Eine Runde Gehirnjogging in der Mittagspause gefällig? Kein Problem mit dem in der vergangenen Woche erschienenen Itror – In The Right Order (AppStore). Der Gratis-Download von Markus Bodner erinnert an das beliebte Reisespiel „Ich packe meinen Koffer“ und hilft dabei, eure Memorierungsfähigkeiten zu verbessern.

Zunächst bekommt ihr einen einzigen Gegenstand bzw. ein Icon auf dem Display angezeigt, den bzw. das ihr euch merkt und dann per Tap auswählt. In jeder Runde wird nun ein weiterer Gegenstand bzw. ein weiteres Icon hinzugefügt, die ihr nun in der Reihenfolge ihres Auftauchens wieder antippen müsst. Wie weit kommt ihr, ohne alle 4 Leben durch Fehler zu verspielen?
Itror - In The Right Order iOSItror - In The Right Order iPhone iPad
Insgesamt 35 Runden gibt es. Schafft ihr es bis zum Ende? Dann erwarten euch 2 verschiedene Bonus-Runden, in denen ihr euren Score durch das fehlerfreie Wiederholen von Runde 35 verdoppeln könnt oder aber die Reihe in der falschen Reihenfolge erneut durchspielt.

Um überhaupt alle 35 Runden in Itror – In The Right Order (AppStore) zu überstehen, empfiehlt es sich, euch eine kleine Geschichte um die Gegenstände auszudenken, die ihr dann Runde für Runde ein Stück ergänzt. Sollte das letztendlich zu einfach oder zu schwer sein, könnt ihr in diesem minimalistisch gestalteten, aber durchaus schwer zu meisternden Gedächtnistraining zudem verschiedene Modifikationen freischalten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden