Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Irre Fratze im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Irre Fratze iPhone iPad Download
Irre Fratze iOS
Irre Fratze [Universal]
Publisher:Lucky Kat Studios
Genre:Arcade, Action
Release:20.12.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.12.17 um 10:10h | 0 Kommentare

Irre Fratze: Arcade-Shooter mit eurem Gesicht steuern

Die Animojis sind eine der Features des iPhone X. Dieses ermöglicht euch, die Köpfe unterschiedlicher Figuren in Echtzeit mit eurem Gesicht zu steuern. Diese Technologie übernimmt das in dieser Woche neu im AppStore erschienene Irre Fratze (AppStore) und macht daraus ein Arcade-Game.

Mit den Bewegungen eures Gesichtes steuert ihr ein Figur auf dem Display, die aus Augen und Mund Laserstrahlen schießen kann. Dies geschieht, indem ihr mit einem eurer Augen blinzelt oder euren Mund öffnet, um die entsprechende Waffe abzufeuern. Dafür müsst ihr euer Gesicht in dem kleinen Fenster oben links lassen. Auf diese Weise wehrt ihr nun Angreifer, die auf drei Bahnen euren Helden attackieren, ab.
Screenshot 1 Irre FratzeScreenshot 2 Irre FratzeScreenshot 3 Irre FratzeScreenshot 4 Irre FratzeScreenshot 5 Irre Fratze

Je länger ihr überlebt und je mehr Feinde (nicht Bomben) ihr abschießt, desto höher fällt euer Highscore in dem Gratis-Download aus. Letztendlich ist Irre Fratze (AppStore), das im Englischen „Wacky Face“ heißt, eine nette Demo, was heute technisch alles möglich ist. Wirklich begeistern konnte uns das Gameplay aber nicht. In gewisser Weise aber auch Gott sei Dank, denn viele Runden am Stück bei süchtig machendem Gameplay würden doch ziemlich auf die Gesichtsmuskulator gehen…

Irre Fratze iOS Trailer



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden