UniversalPreviewVeröffentlicht am 20.01.17 um 08:04h | 0 Kommentare

Ironhide Games kündigt neues „Kingdom Rush“-Spiel an

Ironhide Games ist für seine tollen Tower-Defense-Spiele der „Kingdom Rush“-Reihe bekannt. In diesem Jahr wird ein weiteres Spiel dazukommen, wie das Entwicklerstudio nun angekündigt hat.

Allerdings gibt es bis auf das oben eingebundene Teaser-Bild und die Hinweise, dass „the bad guys shall have their revenge….muahaha.“ und das neue Spiel das bisher coolste und größte der Reihe wird, keine weiteren Informationen. Nicht einmal einen Namen können wir euch aktuell nennen. Da die „Kingdom Rush“-Spiele aber zu den besten Tower-Defense-Spielen im AppStore gehören, sind wir sicher, dass auch das neue Spiel gut wird. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, sobald wir konkretere Informationen haben.

Unda dann gibt es auch noch neue Informationen zu Iron Marines, das Ironhide vor knapp einem Jahr angekündigt hat. Das Spiel ist seit Dezember im Beta-Status, sodass sich der Release nun langsam zu nähern scheint. Auch hier halten wir euch natürlich auf dem Laufenden…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden