Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
In eigener SacheVeröffentlicht am 19.05.14 um 10:15h | 5 Kommentare

iPlayApps.de erstrahlt im neuen Design

Nach einer gefühlten Ewigkeit und zahllosen Verzögerungen ist nun am heutigen Montag endlich soweit gewesen. Der Relaunch von iPlayApps.de ist über die Bühne gegangen, die Seite erstrahlt nun endlich in einem neuen und zeitgemäßeren Design. Wir hoffen, dass euch das neue Outfit gefällt und sich keine Fehler mehr eingeschlichen haben. Sollte dies doch der Fall sein, bitten wir euch um eure Mithilfe und eine kurze Nachricht oder einen Hinweis unten in den Kommentaren unten. Danke.

Leider in letzter Minute von einem „Last-Minute-Bug“ aufgehalten wurde die mobile Version. Diesen werden wir in Kürze beheben, so dass ihr dann auch auf iPhone und anderen Smartphones eine für deren Displaygrößen optimierte Version zu sehen bekommt. Wir wollten deshalb aber nicht den Start des neuen Designs noch weiter verschieben, sondern kümmern uns nun schnellstens um das Problem und reichen die mobile Version wie gesagt in Kürze nach.

Natürlich war es das auch noch nicht an Neuerungen. Wir haben noch einiges in der „Pipeline“, worauf ihr euch in den nächsten Wochen und Monaten freuen könnt. Zum einen planen wir gerade unsere App für den AppStore. Zudem wollen wir auch den Videobereich weiter nach vorne bringen und euch regelmäßig mit selbst produzierten Gameplay-Videos versorgen. Und auch über eine Android-Version denken wir neben vielen weiteren Neuerungen intensiv nach…

Ihr dürft also gespannt sein und freut euch hoffentlich genauso auf die Neuerungen wie wir. Natürlich würde wir uns sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin regelmäßig besucht, Freunden weiterempfehlt und vielleicht auch mal den einen oder anderen Share bei Facebook, Twitter und Co springen lasst. Denn ohne euch Besucher würde unsere Arbeit, die uns jeden Tag viel Freude bereitet, keinen wirklichen Sinn ergeben…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden