Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPhoneSpecialVeröffentlicht am 09.12.15 um 16:12h | 0 Kommentare

„Lara Croft GO“ ist iPhone-Spiel des Jahres 2015

Wie jedes Jahr hat die iTunes-Redaktion von Apple kurz vor dem Jahresende die besten iOS-Spiele des Jahres 2015 für iPhone und iPad gekürt. Wir kümmern uns zuerst um die besten iPhone-Spiele des Jahres 2015.

iPhone-Spiel des Jahres 2015: „Lara Croft GO“

Freuen darf man sich bei Square Enix. Denn ihr Puzzle-Strategiespiel Lara Croft GO (AppStore) wurde von Apple zum iPhone-Spiel des Jahres 2015 gewählt. Wenn ihr uns fragt, eine gute Wahl. Auch uns hat die 4,99€ teure Universal-App, bei der ihr Lara in rundenbasiertem Gameplay durch viele gefährliche Level lotsen müsst, sehr gut gefallen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Die weiteren Platzierungen

Als innovativstes Spiel wurde Dark Echo (AppStore) von RAC7 Games ausgezeichnet. Wir haben euch die Universal-App, in der ihr euch mit einem Echolot durch gefährliche, düstere Level bewegt, in diesem Artikel vorgestellt.
Über Platz 3 kann sich das sehr beliebte und erfolgreiche Fallout Shelter (AppStore) von Bethesda freuen. In dem Gratis-Download könnt ihr euren eigenen Bunker bauen. Auf den weiteren Plätzen folgen das erst vor wenigen Tagen erschienene Rayman Adventures (AppStore) und Prune (AppStore), das als „iPad-Spiel des Jahres“ ausgezeichnet wurde. Dazu aber später mehr.

Insgesamt hat Apple 25 besonders gelungene Spiele gekürt und diese in einer langen Liste im AppStore aufgereiht. Wir belassen es bei der Nennung der ersten Plätze und verweisen auf diese Übersicht. Dort zu finden sind unter anderem noch das tolle Arcade-Game Downwell (AppStore), das Schatten-Puzzle Shadowmatic (AppStore) oder auch das schwere Jump & Run Mr Jump (AppStore).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden