Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalNews-TickerVeröffentlicht am 25.01.17 um 15:32h | 0 Kommentare

News-Ticker: weitere iPhone & iPad Spiele Meldungen vom 25. Januar (4 News)

iOS Spiele News Ticker
Viele weitere iOS Spiele Neuigkeiten gibt es in unserem News-Ticker. Wie immer werden wir diesen mehrmals am Tag aktualisieren. Ihr solltet also öfter mal vorbeischauen…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalNeuerscheinungum 15:32h

    „Pokémon Duel“ ist in den USA erschienen

    Pokémon Duel ist im AppStore erschienen – allerdings aktuell leider nur in den USA. Wann das neue Strategie-BRettspiel mit den putzigen Monstern in Deutschaldn erscheinen wird, ist aktuell leider noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalUpdateum 15:18h

    Private Spiele für „Exploding Kittens“

    Das verrückte und absolut spaßige Kartenspiel Exploding Kittens – The Official Game (AppStore) hat ein weiteres Update erhalten. Dieses behebt einen Bug vom letzten Update, dank dem die privaten Spiele nun fehlerfrei funktionieren. Nun ist es also ohne Hindernisse möglich, dass ihr online mit euren Freunde trefft, statt gegen fremde Spieler zu zocken.
    Exploding Kittens iOS

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalUpdateum 09:31h

    iOS 10.3 ermöglicht Antworten der Entwickler

    Mit dem in den Startlöchern stehenden iOS 10.3 bringt Apple eine Neuerung, die vor allem alle Entwickler freuen dürfte. Denn es gibt dann die Möglichkeit für sie, auf Bewertungen bzw. Rezensionen zu antworten. Wann iOS 10.3 erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Die erste Beta ist aber bereits verfügbar, sodass der Release in Kürze erfolgen dürfte.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalUpdateum 08:44h

    iOS 10.2.1 veröffentlicht

    Das hätten wir fast vergessen: Am Montagabend hat Apple mit iOS 10.2.1 eine neue Version seines mobilen Betriebssystems veröffentlicht. Diese enthält nicht näher genannte Fehlerbehebungen und verbessert die Sicherheit deines iPhone oder iPad. Auch tvOS (jetzt 10.1.1) und WatchOS (jetzt 3.1.3) haben ein paar Bugfixes erhalten.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden