UniversalNews-TickerVeröffentlicht am 22.03.17 um 17:42h | 0 Kommentare

News-Ticker: weitere iPhone & iPad Spiele Meldungen vom 22. März (6 News)

iOS Spiele News Ticker
Viele weitere iOS Spiele Neuigkeiten gibt es in unserem News-Ticker. Wie immer werden wir diesen mehrmals am Tag aktualisieren. Ihr solltet also öfter mal vorbeischauen…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 17:42h

    Wasserfestival in „Pokémon GO“

    Niantic und The Pokémon Company International haben heute die nächste In-Game-Feier von Pokémon GO (AppStore), das Pokémon GO Wasserfestival, angekündigt. Vom 22. März, 13 Uhr, PST, bis zum 29. März, 13 Uhr, PST, werdet ihr als Trainer eher wasserartigen Pokémon wie Karpador, Schiggy, Karnimani und deren Entwicklungen weltweit begegnen. Zudem gibt es auch eine höhere Chance, wasserartigen Pokémon zu begegnen, die ursprünglich in der Johto-Region gefunden wurden, wenn ihr Gebiete erkundet, in denen wasserartige Pokémon häufiger erscheinen.
    Pokémon GO iOS

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 17:37h

    4X-Brettspiel „Exodus: Proxima Centauri“ angeündigt

    Offworld Games hat angekündigt, die digitale Version des 4X-Brettspieles Exodus: Proxima Centauri in diesem Sommer für iOS woie PC, Mac und Android zu veröffentlichen. Wir halten euch auf dem Laufenden.
    xodus: Proxima Centauri iOS

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalNeuerscheinungum 11:42h

    „Death Road to Canada“ neu für iOS

    Wie angekündigt hat Rocketcat Games am heutigen Mittwoch sein neues Spiel Death Road to Canada (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die Universal-App ist ein verrücktes, zufallsbasiertes Road-Trip-Action-RPG und kostet 7,99€. Weitere Infos folgen in Kürze.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 11:31h

    „Kid Trip“-Nachfolger „Miles & Kilo“ naht

    Erinnert ihr euch noch an den Plattformer Kid Tripp (AppStore) aus dem Jahr 2013? Mit Miles & Kilo steht nun der Nachfolger in den Startlöchern, der zum Release in diesem Frühling eine Reihe von Neuerungen bit sich bringt. Erste Eindrücke vermittelt dieser Trailer.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 10:25

    Morgen Update für „Super Mario Run“

    Morgen wird nicht nur Super Mario Run (AppStore) für Android erscheinen, sondern die iOS-Version auch ein Update auf Version 2.0 erhalten. Diese bringt neue spielbare Charaktere mit sich und macht Welt 1-4 ebenfalls kostenlos in der Demo spielbar.
    Super Mario Run iOS

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 07:34h

    „Iron Blade: Medieval Legends“ im Soft-Launch

    Längere Zeit war es still um Gameloft. Nun hat der Publisher aber mal wieder ein neues Action-RPG am Start, das aktuell auf den Philippinen im Soft-Launch ist: Iron Blade: Medieval Legends. Im Spiel könnt ihr euch in Europa und Transylvanien durch zahllose Vampire schnetzeln. Wann der Titel auch hierzulande erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden