UniversalNews-TickerVeröffentlicht am 18.10.17 um 15:10h | 0 Kommentare

News-Ticker: weitere iPhone & iPad Spiele Meldungen vom 18. Oktober (3 News)

iOS Spiele News Ticker
Viele weitere iOS Spiele Neuigkeiten gibt es in unserem News-Ticker. Wie immer werden wir diesen mehrmals am Tag aktualisieren. Ihr solltet also öfter mal vorbeischauen…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 15:10h

    „(re)format Z:“ erscheint Anfang November

    Das für Cloud Chasers bekannte Schweizer Indie-Studio Blindflug Studios wird am 2. November sein neues Spiel (re)format Z: für iOS veröffentlichen. Das Stealth-Game versetzt euch in ein dystopisches Zürich im Jahre 2117. Dort setzt die Programmiererin Alice eine Revolution gegen ein totalitäres System in Gang, als sie versucht, sich in die Server der mächtigen LIBRIA Corp. einzuhacken. Auf dem Weg, die Verschwörung aufzudecken, müsst ihr euch an Drohnen, Kameras und LIBRIA-Security vorbeischleichen, zahlreiche Rätsel lösen und spezielle Fähigkeiten einsetzen. Weitere Infos folgen zum Release.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 11:20h

    Release von „Panzer League“ erst 2018

    Der deutsche Entwickler CipSoft hat den Release seines mobilen Mehrspieler-Titels Panzer League von Q4 2017 auf das erste Halbjahr 2018 verschoben. Grund für die Verschiebung ist laut CipSoft die Entwicklung eines weiteren Spielmodus. Ein kompakteres Map-Design und ein vereinfachtes Spielziel versprechen zum einen kürzere Matches, zum anderen mehr direkte PvP-Action. Den unterschiedlichen Fähigkeiten der 18 einzigartigen Panzer des Spiels kommt so eine noch größere Bedeutung zu. Wir halten euch über die Entwicklung des F2P-Titels auf dem Laufenden.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreisreduzierungum 08:39h

    „Warhammer 40,000: Carnage“ reduziert

    Den soliden Action-Plattformer Warhammer 40,000: Carnage (AppStore) von Roadhouse Games könnt ihr aktuell mal wieder günstiger aus dem AppStore laden. Statt 7,99€ kostet die hier vorgestellte Universal-App nur 3,49€.
    Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden