Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 29.08.14 um 18:24h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere Spiele-Empfehlungen für die freien Tage

Wie gewohnt beschließen wir die Woche am Freitagabend mit unseren Spiele-Empfehlungen für das Wochenende. Im Gesamtwert von maximal zehn Euro – damit ist Bioshock (AppStore) schon mal aus dem Rennen – haben wir euch wieder aus unserer Sicht interessante und spannende iPhone- und iPad-Spiele herausgesucht, die es unserer Meinung wert sind, am Wochenende von euch gezockt zu werden.

Aus unserer Sicht einer der „Überflieger“ der Neuerscheinungen des gestrigen Spiele-Donnerstag ist Epic Eric (AppStore) von 232 Studios. Für 0,89€ kommt es in diesem Puzzle-Plattformer auf das richtige Timing an, um mit einem fliegenden Ritter eine entführte Prinzessin zu retten. Uns gefällt’s.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ebenfalls im Genre der Puzzle-Plattformer, aber doch ganz anders und von „Zelda“ inspiriert, wusste auch Almightree: The Last Dreamer (AppStore) von Crescent Moon Games in unserer App-Vorstellung zu gefallen. Die Universal-App kostet 1,79€.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Auf die richtige Strategie kommt es in The Nightmare Cooperative (AppStore) von Lucky Frame an. Denn hier musst du eine Gruppe von Helden im Gleichschritt durch gefährliche Dungeons voller Monster lotsen, wie ihr hier nachlesen könnt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4


So, dass soll es dann auch wieder für diese Woche gewesen sein. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, gute Erholung und viel Spaß beim Spielen!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden