Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 07.09.16 um 18:09h | 0 Kommentare

Apple Keynote zum iPhone 7 startet in Kürze: alle wichtigen Informationen

In weniger als einer Stunde, um genau zu sein um 19 Uhr deutscher Zeit, eröffnet Apple die heutige Keynote in San Francisco. Wir geben euch alle wichtigen Infos kurz vor dem Start.

Live dabei

Wer live dabei sein will, kann die Vorstellung des neuen iPhones wie gewohnt auf dieser Webseite im Live-Stream verfolgen. Wichtig zu beachten ist, dass der Stream sowohl auf Mac als auch PC mit Microsoft Edge auf Windows 10, Apple TV sowie sämtlichen iOS-Geräten ab iOS 7.0 funktioniert.

Kompakt

Wir schätzen, dass die Keynote wieder rund zwei Stunden dauern wird. Sollte euch dies zu lang sein, fassen wir alle wichtigen Neuerungen kurz nach Ende der Präsentation hier auf iPlayApps.de für euch zusammen. Ihr müsst also nicht zwei Stunden gebannt auf den Bildschirm starren, um alle wichtigen Informationen zu erfahren. Einfach später am Abend bei uns vorbeischauen…

Was wird gezeigt?

Wie immer macht Apple ein großes Geheimnis um die auf der Bühne präsentierten Produkte. Als sicher gilt ein neues iPhone, das iPhone 7 heißen wird (dank einer Panne von Apple bestätigt). Hier wird es wohl einige Neuerungen wie ein neuer A10-Prozessor, eventuell eine neue Farbe und ein neues Spitzenmodelle mit 256 GB Speicher geben. Gut möglich ist auch die Apple Watch 2, bei der wir uns eine längere Akku-Laufzeit wünschen würden. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden