Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 30.08.16 um 07:00h | 0 Kommentare

iPhone 7 Keynote am 7. September

Am gestrigen Abend hat Apple zur iPhone 7 Keynote geladen und damit schon mal das Geheimnis um den Termin der Vorstellung des neuen iPhone 7 gelüftet. Die Keynote wird passenderweise am 7. September um 19 Uhr deutscher Zeit im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco stattfinden.

Dass das neue iPhone 7 vorgestellt wird, ist sicher. Wie dieses aussieht und was es für Neuerungen und Änderungen mit sich bringen wird, wird hingegen wie jedes Jahr heiß in der Gerüchteküche diskutiert. Mit dem A10 wird wieder ein neuer und noch schnellerer Prozessor verbaut sein, das fürfte klar sein. Auch der Wegfall des Kopfhöreranschlusses ist ein eventuell richtiges Gerücht. Aber nein, wir wollen uns jetzt hier nicht auch noch an der Gerüchteküche beteiligen, sondern konzentrieren uns lieber auf die Fakten.

Alles weitere zum iPhone 7 – und vielleicht auch noch anderen Produkten – werden wir ja dann in gut einer Woche, am 7. September um 19 Uhr deutscher Zeit, auf der iPhone 7 Keynote erfahren. Und ihr könnt es natürlich auch kurz nach der Keynote hier bei uns nachlesen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden