Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 24.09.15 um 18:00h | 0 Kommentare

Morgen ist Verkaufsstart von iPhone 6s und iPhone 6s Plus

Viele Vorbesteller warten morgen gespannt auf den Postboten, um ihr neues iPhone in Empfang zu nehmen. Denn am morgigen Freitag ist der Verkaufsstart des iPhone 6s und iPhone 6s.

Wer sein iPhone 6s noch nicht vorbestellt hat, hat morgen ab 8 Uhr in den Apple Stores die Möglichkeit, zuzuschlagen. Den nächstgelegenen Apple Store findet ihr auf der Apple Homepage. Da wie meist aber ein recht großer Andrang zu erwarten ist, solltet ihr auf jeden Fall rechtzeitig aufbrechen. Denn es ist nicht klar, wie viele Geräte die einzelnen Geschäfte vorrätig haben und ob jeder potentielle Kunde am morgigen Freitag auch sein Gerät erhält.

Wer die Vorbestellung vergessen hat, aber auch keine Lust auf ein mögliches Gedränge und extra früh aufstehen bzw. einfach keine Zeit hat, der kann natürlich auch weiterhin ganz normal sein neues iPhone 6s im Internet im Apple Online Store bestellen. Allerdings müsst ihr je nach Gerät mit ein bis zwei Wochen Lieferzeit rechnen. Für wen das kein Problem ist, für den ist das sicherlich die einfachste und stressfreiste Variante auf dem Weg zum neuen iPhone 6s bzw. iPhone 6s Plus. Allen anderen, die morgen in einem Apple Store ihr Glück versuchen: viel Spaß und viel Erfolg.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden