SpecialVeröffentlicht am 11.05.17 um 13:17h | 0 Kommentare

iPad oder MacBook individuell gestalten

Wollt ihr euer iPad oder euer MacBook gerne individualisieren? Dann sind stylische und lustige Aufkleber eine gute Möglichkeit, um euem Apple-Gerät einen individuellen Touch zu verleihen und so aus der grauen Masse herauszustechen.

In den Weiten des World Wide Webs gibt es viele Anbieter, bei denen ihr euch eine große Auswahl an Motivaufklebern für die Rückseite von euem iPad, MacBook und vieler weiterer Technikgeräte ordern könnt. Wie wäre es zum Beispiel, wenn der angebissene Apfel auf der Rückseite auf einer Apfelsafttüte thront oder er als Ball auf einen Baseballspieler zufliegt? Kein Problem! Vielleicht wollt ihr ihm aber auch einfach nur eine Brille aufsetzen (inklusive Nerd-Faktor) oder von einem Pfeil durchbohren lassen. Auch das findet ihr als Aufkleber und verleiht eurem iPad und Co so euren eigenen Look.

Viele Möglichkeiten

Im Internet findet ihr viele Onlineshops, wo ihr Aufkleber dieser Art erwerben könnt. Sucht einfach mal danach und schaut, welcher Shop das für euch passende Angebot hat und wo ihr den Aufkleber nach eurem Geschmack findet, der dann in Kürze die Rückseite eures Apple-Gerätes zieren darf. Bei einigen Anbietern ist es sogar möglich, sich sein eigenes Motiv zu erstellen und dann professionell drucken zu lassen.

Zumal die Individualisierung in der Regel nicht teuer ist. Die Preise je Aufkleber liegen für das iPad meist unter 10€. Auch verschiedene Farben stehen euch oft zur Wahl. Sollte euch das Motiv dann doch irgendwann nicht mehr gefallen oder ist der Aufkleber durch intensive Benutzung des Gerätes trotz hochwertiger Materialien nicht mehr so schön, könnt ihr ihn einfach und rückstandslos wieder abziehen. Dann einfach das nächste Motiv aussuchen und den neuen Style abfeiern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden