Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadPreviewTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 06.01.15 um 08:44h | 0 Kommentare

iPad-Controller Wikipad Gamevice kommt im März

Im Juni vergangenen Jahres hat Wikipad mit dem Gamevice einen MFi-Controller fürs iPad angekündigt. Wie Polygon nun berichtet, nähert sich der Verkaufsstart des Gerätes. Dieser soll Anfang März liegen, wobei noch nicht ganz klar ist, ob es sich hierbei um einen weltweiten Verkaufsstart handelt oder erst einmal nur die USA bevorzugt behandelt wird, wie es bereits häufiger der Fall war.

Was wir aber auf jeden Fall wissen ist, dass es das Gamevice in verschiedenen Versionen geben wird, je nachdem, welches iPad du besitzt. Unterstützt werden das iPad Air und das iPad Air 2 sowie alle Generationen des iPad mini. Zudem gibt es zwei verschiedene Versionen des Gerätes, die sich in der Größe ihres verbauten Akkus (800 mAh oder 1.600 mAh) sowie 4G-Unterstützung unterscheiden. Die Preise beginnen bei 99.99$.
Wikipad iPad Controller iOS
Beim Layout der Bedienelemente sind sie hingegen beide gleich und bieten zwei Analog-Sticks, ein D-Pad, vier A/B/X/Y-Buttons sowie Schultertasten – klassisches Konsolen-Layout, dass für die meisten Spiele reichen sollte. Unterstützt werden zahlreiche Spiele, die die seit iOS 7 eingeführten MFi-Controller unterstützen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden