Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 06.10.14 um 07:24h | 0 Kommentare

Neue iPads am 16. Oktober?

Kaum ist die iPhone-6-Präsentation vorüber und die Geräte bei den ersten Kunden angekommen, da brodelt die Gerüchteküche wieder auf voller Stufe. Denn es sind nach Apples eigenem Rhythmus ja auch noch neue iPads für dieses Jahr fällig. Der amerikanische Technik-Blog re/code, meist gut informiert und auch beim iPhone-6-Event mit der richtigen Spürnase ausgestattet, hat sich festgelegt, dass dieses am 16. Oktober stattfinden wird.

Bestätigt wurde dies bisher noch nicht von Apple. Da wir aber bereits den 6. Oktober haben, müssten in den nächsten Tagen die Einladungen verschickt werden, so dass wir dann eine Bestätigung haben oder nicht.

Was Applevorstellen wird, ist natürlich wieder ein gutgehütetes Geheimnis – zumindest versucht man es bei Apple… Als sehr wahrscheinlich gelten neue iPads mit Touch ID und dem neuen Apple Pay. Auch über ein größeres iPad, quasi ein iPad Plus mit wahrscheinlich 12,9 Zoll großem Display wäre im Bereich des denkbaren. Zudem die finale Version des Maco OS X Yosemite und neue Macs sind zu erwarten.

Wir werden euch natürlich wieder auf dem Laufenden halten und berichte, was es für Neuigkeiten aus Cupertino gibt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden