Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalNews-TickerVeröffentlicht am 26.10.16 um 17:30h | 0 Kommentare

News-Ticker: weitere iPhone & iPad Spiele Meldungen vom 26. Oktober (5 News)

iOS Spiele News Ticker
Viele weitere iOS Spiele Neuigkeiten gibt es in unserem News-Ticker. Wie immer werden wir diesen mehrmals am Tag aktualisieren. Ihr solltet also öfter mal vorbeischauen…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 17:30h

    „Asphalt Xtreme“ rast in den Soft-Launch

    Gamelofts neues Rennspiel Asphalt Xtreme ist in den Soft-Launch gerast. Aktuell könnt ihr den Gratis-Download aber nur mit einem dänischen oder einem philippinischen iTunes-Account laden. Wann der weltweite Release erfolgt, ist aktuell noch nicht bekannt.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 16:24h

    Eigene Box-Simulation für Manny Pacquiao

    Box-Star Manny Pacquiao bekommt von Vivid Games seine eigene Box-Simulation. Denn soeben hat das Entwicklerstudio sein neues Spiel Real Boxing Manny Pacquiao angekündigt. Der Release soll im 2. Quartal 2017 erfolgen.
    Real Boxing Manny Pacquiao iOS

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 15:11h

    Release des „Bau-Simulator 2“ verschiebt sich

    astragon hat soeben vermeldet, dass sich der Release des für Ende 2016 angekündigten Bau-Simulator 2 auf Frühling 2017 verschiebt. Wir informieren euch, sobald es Neuerungen zum Nachfolger des beliebten Bau-Simulator 2014 (AppStore) gibt.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 15:07h

    Bears vs Babies: neues Kartenspiel des „Exploding Kittens“-Machers

    Die Macher des verrückten Kartenspieles Exploding Kittens (AppStore) sammeln aktuell bei Kickstert Geld für ihr neues Kartenspiel Bears vs Babies. Die Kampagne geht noch 23 Tage, das Ziel wurde aber bereits 15-mal erreicht. Die Chancen stehen gut, adss auch dieser Titel irgendwann im AppStore erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden…
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • MacTechnik, Gadgets & Gerüchteum 09:09h

    Apple verkauft weniger iPhones

    Apple hat am gestrigen Abend die neuen Geschäftszahlen für das vierte fiskalische Quartal bekanntgegeben. In diesem ist der Absatz des iPhones um 2,5 Millionen auf „nur“ noch 45,5 Millionen Geräte gesunken. Der Umsatz fiel auf 46,9 Milliarden US-Dollar, nach 51,5 Milliarden US-Dollar im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Auch der Gewinn fiel von 11,1 auf 9 Milliarden US-Dollar. Trotz der Tatsache, dass Gewinn und Umsatz zum dritten Mal in Folge gesunken sind, bleibt Apple das profitabelsteUS-Unternehmen und hat seine Geldreserven auf 237,6 Milliarden US-Dollar gesteigert.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden