UniversalNews-TickerVeröffentlicht am 25.11.16 um 16:10h | 0 Kommentare

News-Ticker: weitere iPhone & iPad Spiele Meldungen vom 25. November (5 News)

iOS Spiele News Ticker
Viele weitere iOS Spiele Neuigkeiten gibt es in unserem News-Ticker. Wie immer werden wir diesen mehrmals am Tag aktualisieren. Ihr solltet also öfter mal vorbeischauen…

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalUpdateum 16:10h

    Pokémon GO: Ditto ist unterwegs

    Anlässlich des gestrigen Thanksgiving hat Niantic das neue scheue Monster Ditto auf die Reise geschickt. Dieses können alle Fans von Pokémon GO (AppStore) nun fangen. Das Problemist, dass Ditto ein Pokémon mit einer merkwürdig formlosen Gestalt und der Fähigkeit, Aussehen und Fähigkeiten anderer Pokémon nachzuahmen, ist. Das bedeutet, dass jedes während dieser Zeit gefangene Pokémon eigentlich Ditto sein könnte, welches seine wahre Gestalt erst offenbart, nachdem es gefangen wurde. Wenn Ditto in einer Arena trainiert oder kämpft, nimmt es außerdem das Aussehen, den Typ bzw. die Typen und die Attacken des ersten Pokémon an, das es sieht, und behält diese, bis die Arenakämpfe vorbei sind.
    Pokémon GO iOSPokémon GO iPhone iPad

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalUpdateum 14:25h

    Neue Drachen in „Dragon Hills“

    Das witzige Dragon Hills (AppStore) von Rebel Twins gibt es aktuell für nur 0,99€ statt 1,99€. Vorgestellt haben wir euch die Universal-App zum Release vor einem Jahr in diesem Artikel.
    Dragon Hills iOS

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalPreviewum 08:54h

    Super Mario Run: der Countdown läuft

    Nintendo schmeißt die Marketing-Maschinerie für den Release am 15. Dezember von Super Mario Run immer mehr an. Es gibt eine Reihe lustiger Tweets…



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalUpdateum 08:50h

    Großes Update für „Warhammer 40,000: Freeblade“

    Das actionreiche Warhammer 40,000: Freeblade (AppStore) hat ein großes Update erhalten. Unter dem Motto „Chaos-Götter“ gibt es neue Chaos Knights, Arenen, Events und Sammlerstücke.
    Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • UniversalUpdateum 08:35h

    Ninja Spinki Challenges: neues Spiel vom „Flappy Bird“-Entwickler

    „Flappy Bird“-Entwickler Dong Nguyen (dotGears) wird am 15. Dezember sein neues Spiel Ninja Spinki Challenges veröffentlichen. Wir stellen euch das Spiel zum Release vor.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden