Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPhoneSpecialVeröffentlicht am 28.09.15 um 16:24h | 0 Kommentare

3D Touch: diese Spiele unterstützen die neue Funktion des iPhone 6s

Ende der vergangenen Woche haben wir für alle Besitzer eines neuen iPhone 6s und iPhone 6s Plus einige Spiele-Empfehlungen aufgelistet, anhand der ihr die Leistungsfähigkeit eures neuen iOS-Gerätes ausprobieren könnt und die zudem tolles Gameplay bieten. Heute wollen wir noch einmal ein kleines Special für alle Besitzer eines iPhone der neuen 6s-Generation starten, die auf ein neues Feature abzielt: 3D Touch.

Seit iOS 9 und dem iPhone 6s erkennt das Gerät nämlich die Stärke der Display-Berührung, was auch in Sachen Spiele und ihrer Steuerung viele neue Möglichkeiten bietet. Doch welche Spiele unterstützen die neue Funktion der Druckstärke-Sensibilität bereits?

Um es gleich vorwegzunehmen: am heutigen Montag, den 28. September, noch nicht allzu viele. Nur das futuristische Rennspiel AG Drive (AppStore) (stärkerer Druck zum Zünden des Boosts) und das virtuelle Fisch-Haustier TouchFish™ (AppStore) nutzen an erwähnenswerten iOS-Spielen aktuell die 3D Touch Technik. Aber wir sind uns sicher, dass in naher Zukunft diverse neue Spiele und Updates herauskommen werden, die das neue 3D Touch unterstützen. Natürlich werden wir von Zeit zu Zeit die unten stehende Liste ergänzen und auf dem aktuellen Stand halten.

Folgende Spiele unterstützen aktuell 3D Touch:

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden