UniversalSpecialVeröffentlicht am 24.02.17 um 19:06h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen

Nachdem uns die Deutsche Telekom mit einer Störung seit gestern Nachmittag mehr oder weniger außer Betrieb gesetzt hat, wollen wir euch zumindest noch die obligatorischen Spiele-Empfehlungen zum Wochenende mit auf den Weg in die zwei freien Tage geben. Diese iOS-Spiele im Gesamtwert von maximal 10 Euro haben uns in der letzten Woche besonders gut gefallen.

Sehr gut gefallen hat uns die Strategie-Simulation Turmoil (AppStore). Die 5,99€ teure iPad-App versetzt euch ins 19. Jahrhundert mitten in den Ölrausch in Nordamerika. Eure Aufgabe ist es, nach Öl zu boren und ein möglichst erfolgreiches Ölgeschäft aufzubauen.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Verrückter Name, gelungenes Gameplay – so würden wir MUL.MASH.TAB.BA.GAL.GAL (AppStore) von Riverman Media beschreiben. Die hier vorgestellte und 2,99€ teure Universal-App ist eine moderne Aufmachung des Klassikers „Pong“ in einer wunderschönen Unterwasserwelt.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Da das Budget nun fast aufgebraucht ist, gibt es noch zwei Gratis-Downloads. Einer von ihnen ist das Arcade-Game Puff. (AppStore). Das hier vorgestellte Arcade-Highscore-Game ist eine Mischung aus Flappy Bird und Downwell (AppStore).
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3


Geschick und Gleichgewichtssinn müsst ihr in Wobblers (AppStore) unter Beweis stellen. Der Gratis-Download für iPhone und iPad stammt von Umbrella Games und wurde von uns hier vorgestellt.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den iPhone- und iPad-Spielen. Wir hoffen, dass wir ab Montag wieder wie gewohnt arbeiten und euch mit News und Reviews versorgen können.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden