Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 24.02.17 um 19:06h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen

Nachdem uns die Deutsche Telekom mit einer Störung seit gestern Nachmittag mehr oder weniger außer Betrieb gesetzt hat, wollen wir euch zumindest noch die obligatorischen Spiele-Empfehlungen zum Wochenende mit auf den Weg in die zwei freien Tage geben. Diese iOS-Spiele im Gesamtwert von maximal 10 Euro haben uns in der letzten Woche besonders gut gefallen.

Sehr gut gefallen hat uns die Strategie-Simulation Turmoil (AppStore). Die 5,99€ teure iPad-App versetzt euch ins 19. Jahrhundert mitten in den Ölrausch in Nordamerika. Eure Aufgabe ist es, nach Öl zu boren und ein möglichst erfolgreiches Ölgeschäft aufzubauen.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Verrückter Name, gelungenes Gameplay – so würden wir MUL.MASH.TAB.BA.GAL.GAL (AppStore) von Riverman Media beschreiben. Die hier vorgestellte und 2,99€ teure Universal-App ist eine moderne Aufmachung des Klassikers „Pong“ in einer wunderschönen Unterwasserwelt.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Da das Budget nun fast aufgebraucht ist, gibt es noch zwei Gratis-Downloads. Einer von ihnen ist das Arcade-Game Puff. (AppStore). Das hier vorgestellte Arcade-Highscore-Game ist eine Mischung aus Flappy Bird und Downwell (AppStore).
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3


Geschick und Gleichgewichtssinn müsst ihr in Wobblers (AppStore) unter Beweis stellen. Der Gratis-Download für iPhone und iPad stammt von Umbrella Games und wurde von uns hier vorgestellt.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den iPhone- und iPad-Spielen. Wir hoffen, dass wir ab Montag wieder wie gewohnt arbeiten und euch mit News und Reviews versorgen können.