Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 23.12.16 um 18:12h | 0 Kommentare

Ein Zehner zu Weihnachten: unsere iOS Spiele Empfehlungen

Zum letzten Mal gibt es in diesem Jahr unsere Spiele-Empfehlungen zum Wochenende. Diese Spiele für iPhone und iPad im Gesamtwert von maximal 10 Euro können wir euch für das Weihnachtswochenende besonders empfehlen – da macht das Warten auf den Weihnachtsmann gleich doppelt so viel Spaß…

Eines der besten iOS-Spiele der Woche hat uns definitiv Noodlecake Studios mit Island Delta (AppStore) beschert. Die Universal-App ist ein Action-Adventure mit Puzzle-Elementen, kostet 2,99€ und wurde von uns hier vorgestellt.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Einen echten Klassiker bzw. zumindest einen neuen Ableger einer Spieleklassiker-Reihe hat Atari mit RollerCoaster Tycoon® Classic (AppStore) für iOS veröffentlicht. In der hier vorgestellten und 5,99€ teuren Universal-App dürft ihr in gewohnter Manier euren eigenen Freizeitpark samt spektakulärer Achterbahnen erreichten.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ziemlich verrückt geht es in Silly Sausage: Doggy Dessert (AppStore) von Nitrome zu. In dem Spiel mit 50 kurzen, aneinandergereihten Leveln steuert ihr einen ziemlich dehnbaren Hund in Snake-Manier durch gefährliche Welten. Die hier vorgestellte Universal-App könnt ihr dank Werbeeinblendungen komplett kostenlos auf euer iPhone oder iPad laden.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Wir wünschen euch schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage und viel Spaß mit dem Spiele-Empfehlungen. In der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr ist iTunes Connect, die Entwicklerschnittstelle von Apple, traditionell abgestellt. Somit können in den kommenden Tagen weder neue Spiele noch Updates oder Preisänderungen im AppStore erscheinen. Wir werden in der kommenden Woche auch etwas kürzer treten, haben aber bereits einige spannende Artikel für euch vorbereitet. Regelmäßiges Vorbeischauen lohnt sich also trotzdem!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden