UniversalSpecialVeröffentlicht am 03.02.17 um 18:39h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen

Und schon wieder steht ein Wochenende vor der Tür. Wie gewohnt verabschieden wir uns in dieses mit unseren iOS-Spiele-Empfehlungen. Diese neuen iPhone- und iPad-Spiele im Gesamtwert von maximal 10 Euro haben uns in den vergangenen Tagen besonders gut gefallen.

Unbestritten hat Book of Unwritten Tales 2 (AppStore) einen Platz in dieser Liste verdient. Das Point-and-Click-Adventure kostet 4,99€ und hat uns begeistert, wie ihr in unserer Spiele-Vorstellung nachlesen könnt. Eines der besten Point-and-Click-Adventures, die wir je auf unseren iPhones und iPads gespielt haben.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Auch wenn der Titel mit seinem Gameboy-Look etwas unscheinbar ausschaut, ist Warlock’s Tower (AppStore) ein unterhaltsames und kniffliges Dungeon-Puzzle. In diesem müsst ihr mit einer begrenzten Anzahl an Leben und Leben aufladenden Diamanten Wege durch kleine Dungeons finden. Die hier vorgestellte Universal-App kostet 3,99€.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Da nun kein allzu großes Budget mehr übrig ist, gibt es noch eine kostenlose Spiele-Empfehlung: Pixel Craft – Space Shooter (AppStore). Wie der Name bereits verrät, handelt es sich bei dem hier vorgestellten Gratis-Download von Appsolute Games um einen Space-Shooter.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den iOS-Games!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden