Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 25.11.16 um 18:00h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen

In gewohnter Manier gibt es zum Abschluss der Woche unsere iOS Spiele Empfehlungen zum Wochenende. Wie immer haben wir euch die neuen iPhone- und iPad-Games herausgesucht, die uns in den vergangenen Tagen besonders gut gefallen haben. Und wie immer haben wir uns hierbei eine Budget-Obergrenze von 10 Euro gesetzt.

Wenn ihr gerne Point-and-Click-Adventures spielt, solltet ihr in dieser Woche Kathy Rain (AppStore) nicht verpassen. Die 4,99€ teure Premium-App für iPhone und iPad ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure mit einer großen Portion Retro-Charme und hat uns gut gefallen.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ein unterhaltsamer Plattformer-Zeitvertreib mit einer Besonderheit ist Hop Swap (AppStore) von Nitrome. Wir haben euch den Gratis-Download gestern hier vorgestellt.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4


Ein herausforderndes Highscore-Game ist Don’t Grind (AppStore) von Laser Dog Games. In dem werbefinanzierten und hier vorgestellten Gratis-Download schwebt ihr mit verscheidenen Charakteren über einem Fleischwolf und müsst allerhand Gefahren ausweichen.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Rasant geht es in The Collider 2 (AppStore) zu. Denn in der 1,99€ teuren Universal-App, die wir hier näher vorgestellt haben, rast ihr mit einem Raumschiff durch hindernisreiche Tunnel.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Das soll es für diese Woche gewesen sein. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den Spielen. Übrigens: Aktuell gibt es viele tolle iOS-Spiele zu reduzierten Preisen.