Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 02.10.15 um 17:00h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere Spiele-Empfehlungen für iPhone & iPad

Der Herbst zeigt sich hier bei uns im Norden heute von seiner goldenen Seite, macht Lust auf das bevorstehende Wochenende. Doch in selbiges verabschieden wir uns natürlich nicht ohne unsere Spiele-Empfehlungen zum Wochenende. Wie jeden Freitag am späten Nachmittag haben wir euch die Spiele der letzten Woche im Gesamtwert von maximal 10€ herausgesucht, die uns am besten gefallen haben…

Ein spaßiges und forderndes Jump & Run gegen die Zeit ist Mos Speedrun 2 (AppStore) von Physmo. Der herausragende Platformer kann wie sein Vorgänger überzeugen und ist für günstige 1,99€ zu haben.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ein witziger Arcade-Shooter in nicht ganz so klassischer Aufmachung ist Shooty Skies (AppStore). Vorgestellt haben wir euch das neue Spiel der Crossy-Road-Entwickler in diesem Artikel. Der Download ist kostenlos.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Den Augen nicht wirklich vertrauen dürft ihr in hocus. (AppStore). Denn der Puzzle-Platformer spielt mit optischen Täuschungen, die euch Knoten in die Gehirnwindungen spielen. Vorgestellt haben wir euch die 99 Cent teure Universal-App hier.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Nicht unbedingt wegen seines Gameplays, aber aufgrund der atemberaubenden Grafik hat es auch EAs Need for Speed™ No Limits (AppStore) in die Liste der Empfehlungen geschafft. Der Download des Rennspieles ist kostenlos, mehr Infos gibt es in diesem Artikel.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden