UniversalSpecialVeröffentlicht am 29.09.17 um 19:06h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen

Nach einer Woche urlaubsbedingter Pause gibt es am heutigen Freitagabend wieder in gewohnter Tradition unsere Spiele-Empfehlungen zum Wochenende. Diese neuen iPhone- und iPad-Spiele haben uns in den vergangenen Tagen besonders gut gefallen.

Mit einem Kaufpreis von 8,99€ nicht günstig und damit fast unser komplettes Budget von 10 Euro verbrauchend, aber dennoch die Nominierung wert, ist der Bullet-Hell-Shooter AKA TO BLUE (AppStore). Die Universal-App für iPhone und iPad bietet actionreiches Gameplay und ist, wie ihr hier erfahrt, ein echter Premium-Download.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


F2P, aber dennoch solides Online-Shooter-Gameplay – so unsere Eindrücke von Modern Combat Versus (AppStore) aus dem Hause Gameloft.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ebenfalls F2P, aber nach unseren ersten Eindrücken dennoch ein gelungenes RPG, stellt Mittelerde: SdK (AppStore) dar. Unsere detailliertere Spiele-Vorstellung des Gratis-Downloads für iPhone und iPad folgt in der kommenden Woche.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den empfohlenen und allen anderen iPhone- und iPad-Games!

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden