Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
UniversalSpecialVeröffentlicht am 08.09.17 um 18:19h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen

Kurz vor dem Beginn des Wochenendes präsentieren wir euch wie gewohnt die neuen iOS-Spiele, die uns in den letzten Tagen am besten gefallen haben.

Habt ihr Lust auf einen neuen First-Person-Shooter auf eurem iPhone oder iPad, werft doch mal einen Blick auf Forward Assault (AppStore). Der Online-Shooter, den wir euch hier vorgestellt haben, kann kostenlos auf euer iOS-Gerät geladen werden.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4


Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, euch Acht-Minuten Imperium (AppStore) (Eight-Minute Empire) genauer vorzustellen. Unsere ersten Eindrücke der 5,49€ teuren offiziellen App des Strategie-Brettspieles sind aber bisher positiv. Mehr Infos folgen in der kommenden Woche.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ebenfalls in der kommenden Woche stellen wir euch Lynk. (AppStore) vor. In dem 1,09€ teuren Puzzle für iPhone und iPad warten 130 Level auf euch, in denen ihr blaue Punkte mit einer Linie verbinden und dabei immer neue Gameplay-Elemente meistern müsst.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ebenfalls gut gefallen hat uns Push & Pop (AppStore) Wir haben euch das Gratis-Puzzle, in dem ihr komplette Linien aus Blöcken bilden müsst, damit diese vom beengten Spielfeld verschwinden, hier vorgestellt.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den empfohlenen iPhone- und iPad-Games.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden