Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 08.09.17 um 18:19h | 0 Kommentare

Ein Zehner zum Wochenende: unsere iOS Spiele Empfehlungen

Kurz vor dem Beginn des Wochenendes präsentieren wir euch wie gewohnt die neuen iOS-Spiele, die uns in den letzten Tagen am besten gefallen haben.

Habt ihr Lust auf einen neuen First-Person-Shooter auf eurem iPhone oder iPad, werft doch mal einen Blick auf Forward Assault (AppStore). Der Online-Shooter, den wir euch hier vorgestellt haben, kann kostenlos auf euer iOS-Gerät geladen werden.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4


Leider hatten wir noch keine Gelegenheit, euch Acht-Minuten Imperium (AppStore) (Eight-Minute Empire) genauer vorzustellen. Unsere ersten Eindrücke der 5,49€ teuren offiziellen App des Strategie-Brettspieles sind aber bisher positiv. Mehr Infos folgen in der kommenden Woche.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ebenfalls in der kommenden Woche stellen wir euch Lynk. (AppStore) vor. In dem 1,09€ teuren Puzzle für iPhone und iPad warten 130 Level auf euch, in denen ihr blaue Punkte mit einer Linie verbinden und dabei immer neue Gameplay-Elemente meistern müsst.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Ebenfalls gut gefallen hat uns Push & Pop (AppStore) Wir haben euch das Gratis-Puzzle, in dem ihr komplette Linien aus Blöcken bilden müsst, damit diese vom beengten Spielfeld verschwinden, hier vorgestellt.
Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3 Screenshot 4 Screenshot 5


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und viel Spaß mit den empfohlenen iPhone- und iPad-Games.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden