Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Sputnik Eyes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Sputnik Eyes iPhone iPad Download
Sputnik Eyes iOS
Sputnik Eyes [Universal]
Publisher:Shelly Alon
Genre:Puzzle, Abenteuer
Release:13.08.2015
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 23.03.16 um 18:17h | 0 Kommentare

Puzzle „Sputnik Eyes“ zum ersten Mal kostenlos laden (Update)

Update vom 23. März 2016 um 18:17h:
Kurze Erinnerung: Noch bis morgen Abend könnt ihr Sputnik Eyes (AppStore) als Apples Gratis-Download der Woche kostenlos aus dem AppStore laden. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich beeilen…

Artikel vom 16. März 2016 um 07:18h:
Wem das reduzierte This War of Mine (AppStore) zu beklemmend ist, der schaut trotzdem nicht in die Röhre. Denn es gibt noch weitere Preissenkungen am heutigen Mittwoch, z.B. für Sputnik Eyes (AppStore).

Die normalerweise 1,99€ teure Universal-App könnt ihr heute zum ersten Mal seit dem Release im vergangeenen August für lau aus dem AppStore laden. Der bisherige Tiefstpreis lag bei 0,99€. Damit ist Sputnik Eyes (AppStore) ein heißer Kandidat auf Apples Gratis-Download der Woche. Auflösung gibt es am Donnerstagabend.
Sputnik Eyes iOSSputnik Eyes iPhone iPad
Das iOS-Puzzle Sputnik Eyes (AppStore) vom Hamburger Indie-Entwickler Shelly Alon entführt euch in die Weiten des Alls. In über 60 handgemachten Leveln müsst ihr kleine Roboter umsiedeln. Jeder Roboter muss für einen Levelerfolg auf der passenden Position stehen, die die gleiche Farbe wie er selbst hat.

Sputnik Eyes fordert & macht Spaß

Die verschiedenen Positionen sind durch Wegen verbunden, über die die Roboter von A nach B kommen. Doch da ihre Anzahl begrenzt ist und die kleinen Roboter nicht aneinander vorbeilaufen können bzw. zwei Robos an einem Ort Platz finden, entwickelt sich schnell ein kniffliges Puzzle, bei dem nur mit der richtigen Idee und Strategie die passende Lösung gefunden werden kann.
Sputnik Eyes iOSSputnik Eyes iPhone iPad
Freunde von gepflegtem Puzzle-Spaß auf iPhone und iPad werden mit diesem Premium-Download aus norddeutscher Indie-Entwicklung auf jeden Fall ihren Spaß haben. Das sich der Download von Sputnik Eyes (AppStore) lohnt, belegen nicht nur die vollen 5 Sterne, die die Universal-App im AppStore bei den Userbewertungen im Durchschnitt erhält, sondern auch unsere Spiele-Vorstellung. Auch wir waren angetan und können den Download zweifelsohne jedem Knobelfreund empfehlen – vor allem, wenn er wie aktuell komplett kostenlos möglich ist.

Sputnik Eyes Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden