Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Okay? im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Okay? iPhone iPad Download
Okay? iOS
Okay? [Universal]
Publisher:Philipp Stollenmayer
Genre:Quiz- und Denkspiele, Musik
Release:24.02.2015
News (11)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 04.04.16 um 07:25h | 0 Kommentare

Update für 5-Sterne-Puzzle „Okay?“: Level-Editor & 25 neue Level

Indie-Entwickler Philipp Stollenmayer hat ein umfangreiches für sein grandioses Puzzle Okay? (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die neue Version 3.0 bringt einige spannende Neuerungen mit sich.

Dank dem neuen Editor könnt ihr nun eure eigenen Level bauen und diese auch mit Freunden teilen. Außerdem wird jeden Tag ein von Usern gebautes Level gefeatured und wartet darauf, von euch gelöst zu werden. Wer darauf keine Lust hat, bekommt in der neuen Version 3.0 dazu auch noch 25 neue „normale“ Level. 15 bieten neue Items und 10 sind superschwierig.
Okay? iOSOkay? iPhone iPad
Okay? (AppStore) ist ein tolles Puzzle für iOS, in dem ihr durch das Aufspannen einer Linie einen Ball über den Bildschirm schießt. Aufgabe ist es mit ihm alle weißen Blöcke zu treffen und sie so vom Display zz entfernen. Denn erst dann habt ihr ein Level gemeistert.

Zahl, was du willst. Okay?

Das Gameplay ist in manchen Level durchaus knifflig, was aber auch einen Teil der großen Beliebtheit des Spieles, das im AppStore bei mehr als 5800 Stimmen auf volle 5 Sterne kommt, ausmacht. Noch ungewöhnlicher ist aber das Bezahlmodell von Okay? (AppStore). Der Download der Universal-App ist kostenlos, das gesamte Spiel kann ebenfalls komplett gratis gespielt werden. Wer möchte, kann den Entwickler aber mit einer Art Spende zwischen 0,99€ und 8,99€ unterstützen. Ihr zahlt also nur das, was euch Okay? (AppStore) wert ist…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden