QR-Code:
Linia im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Linia iPhone iPad Download
Linia iOS
Linia [Universal]
Publisher:Yari D'areglia
Genre:Puzzle, Arcade
Release:19.07.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 11.04.17 um 07:43h | 0 Kommentare

Geschicklichkeits-Puzzle „Linia“ mal wieder für lau laden

Zum wiederholten Mal gibt es das im vergangenen Sommer im AppStore erschienene iOS-Puzzle Linia (AppStore) kostenlos im AppStore. Normalerweise kostet der Download der Universal-App für iPhone und iPad 1,99€.

In Linia (AppStore) kommt es vor allem auf das richtige Timing an. In jedem der aktuell 80 Level müsst ihr im richtigem Moment an der richtigen Stelle eine Linie aufs Display zeichnen. Diese muss in vorgegebener Reihenfolge, die durch Punkte am oberen Bildschirmrand angegeben wird, farbige Elemente schneiden, die ihr in den verschiedensten Formen auf dem Display seht.
Screenshot 1 LiniaScreenshot 2 LiniaScreenshot 3 LiniaScreenshot 4 LiniaScreenshot 5 Linia

In den ersten Leveln ruhen die zu schneidenden Objekte noch ruhig auf dem Bildschirm. Ihr braucht also nur die passende Idee, wie ihr die Linie einzeichnet, damit sie die vorgegebene Farbreihenfolge erfüllt. Doch schon bald rotieren die Formen wie wild über das Display, sodass es auch auf den richtigen Moment ankommt, um ein Level zu lösen. Somit erfordert Linia (AppStore) nicht nur etwas Knobelei, sondern auch flinke Finger und Geduld, da es definitiv meist nicht beim ersten Versuch klappt, die Schnitte richtig zu setzen. Wer Freude an bunten und durchaus ungewöhnlichen Puzzles und Geschicklichkeitsspielen hat, der sollte sich das aktuelle Gratis-Angebot für Linia (AppStore) nicht entgehen lassen.

Linia iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden