QR-Code:
cut. im App Store
Preis & Download:
2,29€
cut. iPhone iPad Download
cut. iOS
cut. [Universal]
Publisher:GAMEBRAIN YAZILIM TEKNOLOJILERI LIMITED SIRKETI
Genre:Puzzle, Action
Release:12.04.2017
News (6)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 24.04.17 um 11:42h | 0 Kommentare

Knapp 2 Wochen nach dem Release: Schnitt-Puzzle „cut.“ bereits kostenlos laden

Das ging ja mal wieder verdammt schnell… Nachdem das iOS-Puzzle cut. (AppStore) zum Release am 12. April noch für 1,99€ und kurze Zeit später für nur 99 Cent angeboten wurde, gibt es die Universal-App jetzt sogar schon kostenlos.

Damit könnt ihr ein nur knapp 2 Wochen altes iOS-Spiel bereits kostenlos laden. Zudem gibt es auch ein neues Update zu vermelden, das kürzlich im AppStore erschienen ist. Dieses behebt nicht nur ein paar kleine Bugs, sondern ergänzt das Spiel auch um das bisher fehlende Tutorial.
Screenshot 1 cut.Screenshot 2 cut.Screenshot 3 cut.Screenshot 4 cut.Screenshot 5 cut.

cut. (AppStore) stammt von Gamebra.in, dem Entwickler von iOS-Puzzles wie hocus. (AppStore) und pocus. (AppStore). Im neuen Spiel, ebenfalls ein Puzzle, müsst ihr Figuren aus Seilen in möglichst gleichgroße Teile zerschneiden, indem ihr die Enden bewegt. Weitere Informationen zum aktuell kostenlos im Angebot befindlichen Premium-Download cut. (AppStore) lest ihr in unserer Spiele-Vorstellung.

cut. iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden