Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 17.09.14 um 19:01h | 0 Kommentare

iOS 8 jetzt erhältlich

Das Warten hat ein Ende! Vor wenigen Minuten hat Apple wie angekündigt sein neues, mobiles Betriebssystem iOS 8 veröffentlicht. Verfügbar ist es ab den iPhone 4S, iPod touch der 5. Generation sowie iPad 2 und mini.

Wie immer könnt ihr die neue Version mit seinen zahlreichen neuen Features und Verbesserungen, die Apple auf der vorletzten Keynote vorgestellt hat, direkt vom iOS-Gerät laden. Alternativ geht es natürlich auch via iTunes und einem Mac/PC.

Wie gewohnt sind die Server aktuell überlastet, der Download funktioniert also gar nicht erst oder dauert Stunden. Wir empfehlen bis morgen vormittag zu warten, bis dahin hat sich die Lage erfahrungsgemäß beruhigt. Zudem solltet ihr genug Platz auf dem Gerät haben und der Akku muss mindestens noch zu 50% geladen sein.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden