Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 10.03.15 um 07:49h | 0 Kommentare

iOS 8.2 steht jetzt zum Download bereit

Wie gestern Abend angekündigt steht nun iOS 8.2. zum Download bereit. Geht einfach in die Einstellungen eures iPhones oder iPads und dort unter Softwareaktualisierung – dort habt ihr dann die Möglichkeit, das 476 Megabyte große Update zu laden.

Die wichtigste Neuerung von iOS 8.2 ist die Unterstützung der im April in den Handel kommenden Apple Watch. iOS 8.2 beinhaltet nun eine neue App „Apple Watch“ für die Kopplung und Synchronisierung mit dem iPhone und zur Anpassung der Uhreinstellungen. Ebenfalls neu ist die Aktivität-App zum Anzeigen der Fitnessdaten, die ihr mit der Apple Watch sammeln könnt.
Apple Watch iOS
Neben den neuen Features gibt es aber auch eine ganze Reihe von Verbesserungen, u.a. für die Health-App sowie Stabilitätsverbesserungen für Mail, Musik und Co. Auch die Liste der Fehlerkorrekturen umfasst über 10 Einträge.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden