Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 13.09.16 um 19:13h | 0 Kommentare

Apple veröffentlicht iOS 10

Vor wenigen Momenten hat Apple das neue iOS 10 zum Download bereitgestellt. Damit könnt ihr nun die neue Version von Apples mobilem Betriebssystem auf eure iPhones und iPads laden.

Der Download ist wie immer kostenlos möglich, indem ihr in die Einstellungen eures iOS-Gerätes geht und dort unter dem Punkt Softwareaktualisierung das Update startet. In der Regel ist es ratsam, zum einen ein Backup vor dem Update zu machen. Und zum anderen solltet ihr noch ein paar Stunden zu warten, bis der erste Ansturm überstanden ist. Dann geht der Download des gut 1,1 Gigabyte großen Updates meist bedeutend schneller.

iOS 10 bietet viele neue Funktionen

Wie bereits auf den letzten beiden Keyynotes von Apple präsentiert, bietet iOS 10 eine ganze Reihe von Neuerungen. Unter anderem bietet die Nachrichten-App nun viele neue Funktionen und Möglichkeiten, um Unterhaltungen noch abwechslungsreicher zu gestalten. Siris Möglichkeiten sind weiter gewachsen, die Karten-App wurde vollständig überarbeitet. Und auch der Bereich „Fotos“ hat einige neue Funktionen erhalten. Apple Music erstrahlt ebenfalls in einem neuen Design, die Tastatur wurde verbessert und ihr könnt ab nun auch vorinstallierte Apps löschen, um Speicherplatz zu sapren.

Insgesamt bietet iOS 10 eine ganze Reihe an Neuerungen und neuen Funktionen, die die Nutzung von iPhone und iPad noch besser, intuitiver und umfassender macht – wenn man sich an die Neuerungen gewöhnt hat. Wir haben iOS 10 bereits seit einigen Wochen getestet und konnten diesbezüglich keine Probleme feststellen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden