QR-Code:
Invert - Tile Flipping Puzzles im App Store
Preis & Download:
3,49€
Invert - Tile Flipping Puzzles iPhone iPad Download
Invert - Tile Flipping Puzzles iOS
Invert - Tile Flipping Puzzles [Universal]
Publisher:Noodlecake Studios Inc
Genre:Puzzle
Release:19.04.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.04.17 um 18:08h | 0 Kommentare

Invert: minimalistisches, aber kniffliges Premium-Puzzle von Noodlecake

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Puzzle für euer iPhone oder iPad seid, hält der heutige Spiele-Donnerstag eine Download-Empfehlung für euch parat: Invert – A Minimal Puzzle Game (AppStore).

Die Universal-App für iPhone und iPad stammt von Noodlecake Studios, die sich unter anderem mit den „Super Stickman Golf„-Spielen sowie The Bug Butcher (AppStore) und natürlich Chameleon Run (AppStore) sowie weiteren iOS-Spiele-Hits einen Namen im AppStore gemacht haben. Der neue Premium-Download kostet 2,99€ und beinhaltet keinerlei In-App-Angebote oder Werbung.
Screenshot 1 Invert - Tile Flipping PuzzlesScreenshot 2 Invert - Tile Flipping PuzzlesScreenshot 3 Invert - Tile Flipping PuzzlesScreenshot 4 Invert - Tile Flipping PuzzlesScreenshot 5 Invert - Tile Flipping Puzzles

Invert – A Minimal Puzzle Game (AppStore) ist, der Name verrät es bereits, ein minimalistisch gestaltetes Puzzlespiel für iOS. Aufgabe in den 20 Levelpacks mit je 8 Leveln des Kampagnen-Modus ist es, das Spielfeld komplett in eine Farbe zu hüllen. Dies erfolgt, indem ihr die kleinen Buttons am Rand des Spielfeldes antippt. Dann dreht sich entsprechend der Form des Buttons die Kacheln einer Reihe oder eines anderen Musters um und zeigen so die jeweils andere Farbe.

Es wird immer kniffliger

Im Kampagnen-Modus habt ihr nun immer nur eine begrenzte Anzahl an Zügen, um das komplette Spielfeld in eine Farbe zu hüllen. Dies ist in den ersten Leveln noch recht einfach. Durch immer neue Spielfeld- und Kachelformen und andere Anordnungen der Buttons entwickelt sich Invert – A Minimal Puzzle Game (AppStore) aber schnell zu einem anspruchsvollen Knobelspiel, bei dem es auf die richtige Ideen ankommt.

Neben der Kampagne mit den besagt 20 Levelpacks mit je 8 Leveln gibt es zudem noch einen Herausforderungs-Modus. Hier erwartet euch die gleiche Menge an Leveln. Gespielt wird dabei allerdings gegen die Zeit und nicht mit einer begrenzten Anzahl an Zügen. Sollte euch auch das noch zu leicht sein, schaltet ihr mit 100 erspielten Sternen noch den Experten-Modus frei. Kurzum: Solltet ihr gerne knifflige Puzzle auf eurem iPhone oder iPad spielen, solltet ihr Invert – A Minimal Puzzle Game (AppStore) nicht verpassen!

Invert iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden