Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Into the Dim im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Into the Dim iPhone iPad Download
Into the Dim iOS
Into the Dim [Universal]
Publisher:Happymagenta Ltd.
Genre:Rollenspiel, Abenteuer
Release:15.12.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 15.12.15 um 16:58h | 0 Kommentare

Into the Dim: cooler Dungeon Crawler von Happymagenta neu im AppStore

Happymagenta, eine der talentiertesten Spiele-Schmieden für iOS, hat mit Into the Dim (AppStore) heute sein neues Spiel im AppStore veröffentlicht.

Der Gratis-Download ist ein Roguelike im pixeligen, monochromen Oldschool-Look, der stark an den guten, alten Gameboy erinnert. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle eines kleinen Jungen, der seinen entlaufenen Hund Buddy durch gefährliche Umgebungen hinterherläuft. Manchmal spielt ihr aber auch den Hund.
Into the Dim iOSInto the Dim iPhone iPad
Mit einer begrenzten Anzahl an Leben kämpft ihr euch durch die kleinen, aber durchaus gefährlichen und schwer zu meisternden Dungeons. Zahlreiche Monster lauern in der Dunkelheit und atatckieren euch in rundenbasiertem Ablauf. Daher ist es sehr wichtig, wann und wie ihr euch in der Nähe der Feinde bewegt, um nicht ihr Opfer zu werden. Denn eure Leben sind sehr schnell aufgebraucht. Dann muss ein Level von vorne begonnen werden – es sei denn, dass ihr euch via Werbevideo wiederbelebt.

Bevor ihr den Levelausgang bestreten könnt, müsst ihr zudem erst den passenden Schlüssel in den labyrinthartigen Level finden. Kleine Puzzle sorgen für etwas Abwechslung. Und wie es sich für einen Dungeon Crawler gehört, gibt es natürlich auch allerhand Schatztruhen, Lebensenergie und Münzen. Mit den Münzen könnt ihr unter anderem eure mitgeführte Waffe aufwerten sowie die Lebensenergie steigern. Gesteuert wird übrigens über ein Steuerkreuz unten mittig auf dem Display und ein paar Buttons drumherum, z.B. zum Umschalten in den Waffenmodus.
Into the Dim iOSInto the Dim iPhone iPad
Wie man es schon von Happymagenta kennt, ist Into the Dim (AppStore) wieder ein charmantes iOS-Spiel, allerdings mit einem hohen Schwierigkeitsgrad. Wen das nicht stört, gerne Retro-Spiele und Dungeon Crawler spielt, sollte sich diesen werbefinanzierten Gratis-Download nicht entgehen lassen.

Into the Dim Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden