Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Into Mirror im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Into Mirror iPhone iPad Download
Into Mirror iOS
Into Mirror [Universal]
Publisher:ZHIPENG WANG
Genre:Action, Spielhalle
Release:22.06.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.06.16 um 11:09h | 0 Kommentare

Into Mirror: neuer Action-Plattformer spielt im Jahr 2076

Into Mirror (AppStore) ist ein in der vergangenen Woche von Lemon Jam Games im AppStore veröffentlichter Action-Plattformer. Die Universal-App kostet zum Release nur 0,99€, später 1,99€.

Das Spiel entführt euch in die Zukunft, genauer gesagt in das Jahr 2076. Das Unternehmen Mirror Group dominiert das Weltgeschehen mit seiner virtuellen Welt Mirror. Und genau in diese taucht ihr als futuristischer Held ein, um die Welt zu retten – und euren Hintern natürlich auch…
Into Mirror iOS
In 20 Leveln warten in diesem Cyberpunk-Plattformer allerhand Feinde und Gefahren auf euch, die es allesamt aus dem Weg zu räumen oder zu umgehen gilt. Dafür gilt es die insgesamt fünf Tasten der Steuerung möglichst geschickt zu bedienen. Über zwei Pfeiltasten links könnt ihr den Helden nach links und rechts laufen lassen, drei Buttons rechts sorgen für das Springen, den Einsatz eures Schwertes sowie eurer Schusswaffe. Deren Munition ist aber sehr limitiert und muss regelmäßig durch im Spiel gesammelte Credigs aufgefüllt werden.

Solider Action-Plattformer

Die Credits gibt es aber reichlich in den Leveln, genauso wie Gegner. Besiegt ihr diese, sammelt ihr Erfahrung, die ihr dann wiederum gelegentlich in Upgrades für euren Helden stecken könnt, um seine Angriffe, Waffen und Lebensenergie aufzuwerten. Denn geht letzgenanntes zuneige, war es das mit dem Level.
Into Mirror iOS
Alles in allem ist Into Mirror (AppStore) ein solider Action-Plattformer. Der Held ist etwas hüftsteif, die Gegner nicht gerade von Intelligenz beseelt, das Gameplay durchschnittlich. Es gibt noch Luft nach oben und bessere Action-Plattformer für iOS, aber auch schlechtere Vertreter im AppStore…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden