QR-Code:
Influence - the puzzle game im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Influence - the puzzle game iPhone iPad Download
Influence - the puzzle game iOS
Influence - the puzzle game [Universal]
Publisher:Andy Drizen
Genre:Games, Puzzle
Release:27.09.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.10.16 um 13:34h | 0 Kommentare

Influence – the puzzle game: kniffliges Netz-Puzzle als Gratis-Download

Influence – the puzzle game (AppStore) von Indie-Entwickler Andy Drizen ist vor einigen Wochen im AppStore erschienen, hat es aber in dieser Woche unter Apples neue Lieblingsspiele geschafft. Wir haben uns den Gratis-Download angeschaut.

Im Spiel geht es darum, Netze mit roten Punkten zu versehen. Tappt ihr einen der Knotenpunkte in einem der gut 60 Level an, entsteht auf diesem und allen angrenzenden, mit ihm verbundenen Feldern ein roter Punkt. Ziel ist es nun, alle Felder mit roten Punkten einzufärben. Was jetzt relativ einfach klingt, entpuppt sich spätestens nach den ersten 10 bis 15 der insgesamt 60 Leveln zu einer immer komplizierten Puzzleherausforderung.
Influence - the puzzle game iOSInfluence - the puzzle game iPhone iPad
Denn mit jedem Tap beeinflusst ihr eben auch alle angrenzenden Felder. Wenn diese bereits rot eingefärbt sind, werden sie wieder weiß. Daher kommt es darauf an, mit Logik an die Sache heranzugehen und die passende Lösung zu finden. Das ist aber wirklich nicht einfach. Zwar könnt ihr bei jedem Level problemlos und unbegrenzt herumprobieren. Die bis zu drei Sterne als Levelbewertung erhaltet ihr aber nur, wenn ihr möglichst wenig Züge benötigt. Das Spielprinzip ist nicht neu, in Influence – the puzzle game (AppStore) aber solide umgesetzt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden