Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinity Blade III im App Store
Preis & Download:
6,99€
Infinity Blade III iPhone iPad Download
Infinity Blade III iOS
Infinity Blade III [Universal]
Publisher:Chair Entertainment Group
Genre:Abenteuer, Action
Release:18.09.2013
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 17.09.15 um 07:45h | 0 Kommentare

Action-Kracher „Infinity Blade III“ erstmals kostenlos (Erinnerung)

Update vom 17. September 2015 um 07:45h:
Eine kurze Erinnerung: bis heute Abend habt ihr noch Gelegenheit, Infinity Blade III (AppStore) für lau zu laden. Dann wird es eine neue „Gratis-App der Woche“ im AppStore geben, vermutlich Shadowmatic (AppStore)…

Artikel vom 10. September 2015 um 09:10h:
Infinity Blade III (AppStore) von Chair Entertainment ist eines der besten und grafisch beeindruckendsten Action-Spiele für iOS – und wird am heutigen Spiele-Donnerstag zum ersten Mal komplett kostenlos im AppStore angeboten.

Normalerweise kostet die Universal-App stolze 6,99€, der bisherige Tiefstpreis lag bei 99 Cent. Wir nehmen jetzt eure Wetten entgegen, dass es sich bei diesem Angebot um Apples „Gratis-App der Woche“ handelt, die am heutigen Abend im AppStore enthüllt wird.
Infinity Blade III iOS
Wer etwas für Actionspiele übrig hat und gerne auf iPhone und iPad spielt, der dürfte „Infinity Blade“ zweifelsohne kennen. Schließlich gehört die dreiteilige Reihe seit vielen Jahren zum Who is Who des Genres für iOS. Wie in den beiden Vorgängern auch kämpft ihr auch in Infinity Blade III (AppStore) euch als tapferer Kämpfer durch eine riesige Horde an Monstern. Einer nach dem anderen wird in grafisch beeindruckend inszenierten Kämpfen aus dem Weg geräumt.

Infinity Blade III bietet eingängige Steuerung

Einer der größten Pluspunkte von Infinity Blade III (AppStore) ist, wie ihr in unserem Test nachlesen könnt, die eingängige Steuerung. Mit simplen Wischern schleudert ihr euer Schwert über den Bildschirm, dazu gesellen sich ein paar wenige Buttons zum Ausweichen und Co.
Infinity Blade III iOS
Wer bisher der Versuchung des Downloads von Infinity Blade III (AppStore) widerstehen konnte, sollte jetzt nicht mehr länger zögern. Denn komplett kostenlos geht ihr kein Risiko ein. Und wir sind uns eigentlich sicher, dass die meisten von euch, die das Spiel noch nicht kennen, beeindruckt sein werden…

Infinity Blade III Reborn Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden