Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinite Tanks im App Store
Preis & Download:
4,99€
Infinite Tanks iPhone iPad Download
Infinite Tanks iOS
Infinite Tanks [Universal]
Publisher:ATYPICAL GAMES LLC
Genre:Simulation, Action
Release:28.09.2016
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.09.16 um 12:40h | 0 Kommentare

Infinite Tanks: actionreiches Panzer-MMO mit Online-Kämpfen und Einzelspielermissionen

Mit lautem Getöse und Kettengerassel ist heute Infinite Tanks (AppStore) im AppStore erschienen. Das neue Panzer-MMO von Atypical Games kann als Universal-App auf iPhone und iPad sowie Apple TV installiert werden – rund 2 Gigabyte freien Speicherplatz für den Download vorausgesetzt.

Im Vergleich zum Kontrahenten World of Tanks Blitz (AppStore) ist Infinite Tanks (AppStore) kein F2P-Titel, sondern kostet 4,99€. In-App-Angebote haben wir keine vorgefunden, sodass das Erkaufen von Vorteilen offensichtlich nicht möglich ist.
Infinite Tanks für iOS
Infinite Tanks (AppStore) bietet nicht nur einen Online-Modus, in dem ihr in verschiedenen Gefechtsarten mit und gegen andere Spieler in den Kampf ziehen könnt, sondern auch eine umfangreiche Einzelspielerkampagne mit vielen toll inszenierten Missionen und Übungen. In diesen könnt ihr eure Fähigkeiten als Panzerkommandant erst einmal trainieren, bevor ihr euch dann in die Online-Gefechte stürzt.
Infinite Tanks für iPhone
Die Steuerung des Panzers erfolgt per Dual-Stick-Steuerung. Links könnt ihr fahren, rechts den Gefechtsturm und damit die Blickrichtung lenken. So gilt es dann, sich nicht nur strategisch klug über die wundervoll dargestellten und zerstörbaren Schlachtfelder in unterschiedlichen Regionen zu bewegen, sondern auch gut zu zielen, um die Feine auszuschalten, bevor sie selbiges mit euch tun. Gefeuert werden kann über je einen Button links und rechts. Zudem könnt ihr über weitere Button verschiedene Munition auswählen und einige andere Dinge steuern. Die Steuerung ist durchaus gut gelöst. Mit etwas Übung habt ihr den Dreh schnell raus.

Unzählige Möglichkeiten

Durch Erfolge schaltet ihr unter anderem neue Panzerbauteile frei. Hier wird es dann richtig komplex durch die vielen Möglichkeiten der Individualisierung der eigenen Panzer und der verschiedenen Panzerklassen. Ihr könnt ihr auch zahllosen Einzelteilen nahezu unzählige Panzerkombinationen erstellen und diese individualisieren. Am Anfang mögen die Möglichkeiten einen schnell mal erschlagen. Dank deutsch lokalisierter Hinweise weiß man dann aber doch recht schnell, worauf es ankommt und was zu tun ist.
Infinite Tanks für iPad
Wer gerne „World of Tanks“ am PC oder auf iPhone bzw. iPad spielt, findet mit Infinite Tanks (AppStore) einen ebenbürtigen Kontrahenten mit einem anderen Geschäftsmodell. Wir haben bereits einige Gefechte und Missionen hinter uns gebracht uns sind angetan. Wir wollen für eine finale Wertung aber noch weitere Erfahrungen sammeln und peilen an, euch Infinite Tanks (AppStore) in Kürze noch einmal in einem ausführlichen Testbericht vorzustellen. Den Daumen nach oben und eine Download-Empfehlung bekommt das Spiel aber heute bereits von uns!

Infinite Tanks iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden