Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 14.10.14 um 14:03h | 0 Kommentare

Individuelle Hüllen fürs iPhone

Wer sich zum Beispiel gerade ein neues iPhone 6 oder iPhone 6 Plus geholt hat, egal ob mit oder ohne Vertrag, der möchte sein neues „Schätzchen“ vielleicht gerne individualisieren, um sich so von anderen abzuheben. Was bietet sich da mehr an als eine individual gestaltete Hülle, die nicht nur gut ausschaut, sondern auch noch das Gerät vor Gebrauchsspuren und Schäden schützt.

Im Internet gibt es zahlreiche Anbietet, die diesen Service anbieten. Bereits für die neueste iPhone-Generation (aber auch zahllose andere Geräte) gerüstet ist zum Beispiel art-cover. Der minimalistisch gestaltete, aber seriöse und bei Trusted Shop mit durchschnittlich guten 4,81 Sternen ausgezeichnete Online-Shop bietet Zahlung über Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.de an.

Eine Hülle für das iPhone 6 gibt es zum Beispiel für 24,90€ zzgl. Versandkosten. Auf die hochglänzende Oberfläche wird dein Wunschmotiv, das du einfach online hochlädst und gestaltest, mit kratzfestem 4C-Farbdruck aufgedruckt. Aber auch vorgefertigte Motive gibt es, falls ihr kein tolles Foto oder eine passende Idee zur Hand habt. Die Hülle ist strapazierfähig, extradünn und ermöglichst natürlich den Zugang zu allen Anschlüssen und Bedienelementen und schützt dabei die hochempfindliche Rückseite des Gerätes.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden