Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
incurve - sector 1 im App Store
Preis & Download:
0,99€
incurve - sector 1 iPhone iPad Download
incurve - sector 1 iOS
incurve - sector 1 [Universal]
Publisher:Riku Tamminen
Genre:Spielhalle, Abenteuer
Release:22.07.2015
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 14.01.16 um 16:58h | 0 Kommentare

Arcade-Game „incurve – sector 1“ erstmals kostenlos laden

Ein halbes Jahr nach der Veröffentlichtung bietet Riku Tamminen sein Arcade-Game incurve – sector 1 (AppStore) zum ersten Mal kostenlos im AppStore an. Die Ersparnis liegt bei 99 Cent, die bisher durchweg beim Download der Universal-App angefallen sind.

Per simplem One-Touch-Gameplay ist es das Ziel, einen Spielball durch ein endloses Labyrinth zu transportieren und dabei auch noch möglichst viele weiße Punkte zu sammeln, die am Ende euren Score ergeben. Um diese ist jeweils ein kleines Magnetfeld eingezeichnet, das durch Berührung aktiviert wird. Dieses zieht dann den Spielball an und lässt ihn im Kreis um die weißen Punkte rotieren. Per simplem Tap schleudert ihr ihn dann weiter zum nächsten Magnetfeld, um entgegen der Schwerkraft in möglichst große Höhen vorzudringen.
incurve - sector 1 iOSincurve - sector 1 iPhone iPad
Wer gerne kleine Arcade- und Highscore-Games spielt und noch einen Zeitvertreib für den bevorstehenden Feierabend sucht, der kann beim aktuell kostenlos erhältlichen incurve – sector 1 (AppStore) gerne zuschlagen. Der Nachfolger incurve – sector 2 (AppStore), der allerdings auch etwas anderes Gameplay bietet, ist hingegen nicht im Angebot und kostet weiterhin 0,99€.

incurve - sector 1 Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden