Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Incoming! Goblins Attack TD im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Incoming! Goblins Attack TD iPhone iPad Download
Incoming! Goblins Attack TD iOS
Incoming! Goblins Attack TD [Universal]
Publisher:XYRALITY GmbH
Genre:Strategie, Action
Release:16.07.2014
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 21.07.14 um 17:16h | 0 Kommentare

„Incoming! Goblins Attack TD“ neu im AppStore: F2P-Tower-Defense-Spiel mit 160 Leveln

Nachdem das Spiel vor einigen Wochen bereits im Beta-Test war, ist in der vergangenen Woche Xyralitys Incoming! Goblins Attack TD (AppStore) nun offiziell weltweit im AppStore erschienen. Der Download des Tower-Defense-Spieles ist als Universal-App kostenlos und rund 200 Megabyte groß.

In 160 Leveln in vier verschiedenen Fantasy-Welten müsst ihr in typischer Tower-Defense-Manier Goblins aufhalten, die euch auf vorgegebenen Spuren angreifen. Dafür errichtet ihr an vorgegebenen Bauplätzen Türme, die dann automatisch auf die in Reichweite befindlichen Angreifer feuern.

Incoming! Goblins Attack TDAbschüsse bringen dir Gold ein, mit dem du dann neue Türme erbauen sowie bestehende hochleveln kannst. Zudem erhältst du am Ende eines erfolgreich bestandenen Levels bis zu drei Sterne als Auszeichnung, die du für Weiterentwicklungen für Türme und Fähigkeiten verwenden kannst.

Denn neben den Türmen kannst du auch spezielle Fähigkeiten wie einen Flammenschlag anwenden, um z.B. Angreifer, die deine Türme überwunden haben, kurz vor ihrem Ziel doch noch dem Erdboden gleichzumachen. Diese haben aber eine Abkühlzeit, in der sie nicht wieder eingesetzt werden können.

Es sei denn – und damit kommen wir neben dem Gold zur zweiten In-Game-Währung – du investierst Diamanten. Diese werden zudem für jeden Levelstart benötigt und laden sich über die Zeit (alle 30 Minuten gibt es einen neuen Diamanten), bei Levelerfolg oder alternativ via IAP wieder auf. Die Preise sind aber durchaus gesalzen, denn für einmal den Diamantenvorrat auffüllen fallen stolze 99 Cent an…

Vom Gameplay macht Incoming! Goblins Attack TD (AppStore) als typisches Tower-Defense-Spiel zweifelsohne Spaß. Zudem gibt es Lob für die Optik sowie die deutschsprachige Umsetzung. Kritik hingegen muss sich das Spiel für die F2P-Umsetzung gefallen lassen – aber das ist ja bekanntermaßen auch Geschmackssache…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden