Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
World Boxing Challenge im App Store
Preis & Download:
GRATIS
World Boxing Challenge iPhone iPad Download
World Boxing Challenge iOS
World Boxing Challenge [Universal]
Publisher:Reludo srl
Genre:Simulation, Sport
Release:10.07.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.07.15 um 12:22h | 0 Kommentare

In „World Boxing Challenge“ könnt ihr euren eigenen Boxstall eröffnen

Eine weitere Neuerscheiung der letzten Woche, die wir euch noch in ein paar Zeilen genauer vorstellen wollen, ist World Boxing Challenge (AppStore). Die F2P-Universal-App ist keine Box-Simulation, sondern ein Box-Manager.
World Boxing Challenge iPhone iPad
Im Spiel übernehmt ihr die Leitung eures eigenen Boxstalls. Nachdem ihr einen ersten Boxer angeheuert habt, wartet in dem deutschsprachigen Gratis-Download auch schon der erste Probekampf auf euch. In diesen schwingt ihr aber wie gesagt nicht selbst die Handschuh, sondern könnt lediglich über 5 Buttons die Strategie eures Boxers im Ring beeinflussen – von sehr offensiv bis sehr defensiv. Die richtige Taktik entscheidet über Sieg oder Niederlage, erfordert aber auch genug Energie des Boxers, die bei zu einseitiger Strategie sehr schnell verloren geht.
World Boxing Challenge iPhone iPad
Habt ihr euren Gegner (KI oder andere Spieler) K.O. geschlagen, gibt es eine Belohnung in Form von Cash. Das Geld könnt ihr dann in Trainingseinheiten, neue Boxer und mehr investieren. Die Trainings zum Verbessern der 5 Eigenschaften eures Boxers erfolgen als kleine Reaktions-Minispiel oder Wartezeit oder den Einsatz der zweiten In-Game-Währungen, die ihr auch über Missionen verdienen könnt. Weiteres Einsatzgebiet in der auch durch Werbeeinblendungen finanzierten Gratis-App sind die Energie eurer Boxer sowie verschiedene Booster und PowerUps, die euren Kämpfer für einzelne Kämpfe verbessern.
World Boxing Challenge iPhone iPad
Wer schon immer mal einen eigenen F2P-Boxstall führen wollte, hat in World Boxing Challenge (AppStore) nun virtuell Gelegenheit dazu. Wer hingegen selbst die Fäuste fliegen lassen will, ist bei Real Boxing besser aufgehoben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden