Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Touchdown Hero im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Touchdown Hero iPhone iPad Download
Touchdown Hero iOS
Touchdown Hero [Universal]
Publisher:Cherry Pick Games Sp. zo.o.
Genre:Spielhalle, Sport, Sport
Release:29.01.2015
News (6)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.01.15 um 15:05h | 0 Kommentare

In „Touchdown Hero“ rennst du von Touchdown zu Touchdown

Am Wochenende steht der Super Bowl an. Und auch wenn Football hier in Deutschland nicht Sportart Nummer 1 auf der Beliebtheitsskala ist, werden sich sicherlich auch hierzulande wieder einige Fans die Nacht um die Ohren schlagen, um das Mega-Show-/Sport-Event live zu erleben.

Wer sich schon mal einstimmen möchte, kann dies nun auf seinem iOS-Gerät tun. Denn seit gestern steht Touchdown Hero (AppStore) von Cherry Pick Games im AppStore zum kostenlosen Download bereit. Die werbefinanzierte Universal-App ist ein Highscore-Spiel, bei dem es darum geht, möglichst viele Touchdowns in Folge zu erzielen.
Touchdown Hero iPhone iPadTouchdown Hero iOS
Dafür steuerst du einen Footballer über aneinandergereihte und immer größer werdende Football-Felder. Die Defense der gegnerischen Mannschaft versucht natürlich, dich aufzuhalten und das „Ei“ in Beschlag zu nehmen. Um den immer zahlreicher werdenden Gegenspielern auszuweichen, lenkst du den Lauf deines Spielers per Bildschirmberührungen links und rechts. So gilt es möglichst agil auf den Beinen zu sein und den Attacken der gegnerischen Spieler auszuweichen.

Hast du die erste Endzone erreicht, hast du einen Punkt. Jeder weitere Touchdown bringt dir einen weiteren Punkt für deinen Highscore. Gehst du zu Boden, kannst du dich über das Anschauen eines Werbevideos wieder reanimieren und das aktuelle Level noch einmal versuchen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden