Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Flips! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Flips! iPhone iPad Download
Flips! iOS
Flips! [Universal]
Publisher:The App Ward
Genre:Spielhalle, Sport
Release:06.08.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.08.15 um 14:16h | 0 Kommentare

In „Flips!“ erwartet euch Highscore-Springen auf dem Trampolin

Flips! (AppStore) von The App Ward ist ein weiteres Highscore-Spiel unter den heutigen Neuerscheinungen. Der werbefinanzierte Gratis-Download ist ein kleines Trampolinspiel.

Mit einem Jungen hüpft ihr auf einem Trampolin. Durch das Berühren von 2 Pfeilen links und rechts könnt ihr Vorwärts- und Rückwärtssaltos performen. Diese bringen euch nicht nur Punkte für euren Score, sondern lassen euch auch an Höhe gewinnen.
Flips! iPhoneFlips! iPad
Allerdings nur, wenn ihr auch korrekt wieder auf den Beinen landet und keine Bruchlandung auf Kopf oder Rücken hinlegt. Sonst ist die Runde genauso beendet wie wenn ihr den Schwung verliert, weil ihr zu lange keine Saltos vollführt habt. Verschiedene PowerUps sorgen aber für weitere Höhe, wenn diese gelegentlich erscheinen.

Ebenfalls ab und zu einzusammeln sind Münzen, die ihr auch über Werbevideos verdienen könnt. Mit ihnen könnt ihr viele weitere Figuren und Umgebungen freischalten. Gut gefällt uns die Optik von Flips! (AppStore). Das Gameplay bedarf hingegen einiges an Übung und dürfte somit vor allem eher ungeduldige Spieler schnell nerven…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden