Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Switch & Drop im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Switch & Drop iPhone iPad Download
Switch & Drop iOS
Switch & Drop [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:19.02.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.02.15 um 16:23h | 0 Kommentare

In Chillingos neuem Puzzle „Switch & Drop“ fallen die Blöcke reihenweise

Wie fast jede Woche ist auch am heutigen Spiele-Donnerstag ein neues Spiel von Chillingo im AppStore erschienen: Switch & Drop (AppStore). Der Gratis-Download ist prinzipiell ein Match-3-Puzzle mit etwas ungewöhnlichem Ablauf.

Aufgabe ist es auch hier, mindestens drei gleichfarbige Blöcke zu Gruppen zu vereinen. Diese fallen von oben herab und werden unten aufgestapelt – allerdings nicht als einzelne, kleine Blöcke, sondern immer als geschlossene Reihe von acht Blöcken.
Switch & Drop iPhone iPadSwitch & Drop iOS
Per Wischer, was leider nicht wirklich 100% präzise und angenehm klappt, wird die Reihe dann verschoben, um möglichst gleichfarbige Blöcke zu gruppieren. Diese verschwinden dann vom Spielfeld und lassen die üblichen Blöcke in gewissen Maße in entstandene Lücken nachrutschen.

Insgesamt bietet das Spiel über 100 Level, die nur mit dem Erfüllen bestimmter Vorgaben wie Punkteanzahlen abgeschlossen werden, ein F2P-Lebensystem und verschiedene Spezialblöcke, die gewisse Vorteile bringen. Der Ansatz von Switch & Drop (AppStore) ist prinzipiell schon interessant, wirklich begeistern konnte uns das Spiel aber letztendlich nicht…

Switch & Drop Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden