Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bouncing Ball im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Bouncing Ball iPhone iPad Download
Bouncing Ball iOS
Bouncing Ball [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Action, Spielhalle
Release:02.04.2015
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNews-TickerVeröffentlicht am 02.04.15 um 12:45h | 0 Kommentare

In „Bouncing Ball“ von Ketchapp springend zum Highscore

Ketchapp hat heute mal wieder ein neues Spiel im AppStore veröffentlicht. Bouncing Ball (AppStore) passt perfekt ins Muster des Highscore-Casual-Games-Spezialisten: simple Grafik, einfache Steuerung. Nur der Schwierigkeitsgrad ist gefühlt diesmal nicht ganz so hoch.

Mit einem permanent springenden Ball hopst ihr eine endlose Ebene entlang, auf der in unregelmäßigen Abständen Dornen auftauchen. Um diese zu überspringen, könnt ihr per Tap den Ball auf den Boden prellen und damit den Rhythmus seiner sonst gleichmäßigen Bewegung ändern.
Bouncing Ball iPhone iPadBouncing Ball iOS
Gelingt euch dies, bringt jedes übersprungenes Hindernis einen Punkt für euren Highscore. Spießt ihr hingegen den Ball auf den Dornen auf, ist der Lauf zu Ende, kann aber via Werbevideo fortgesetzt werden. Bouncing Ball (AppStore) kann man sich angucken, muss man aber nicht – Highlight ist fast schon das Game-Over-Menü…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden