Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Block it im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Block it iPhone iPad Download
Block it iOS
Block it [Universal]
Publisher:Ketchapp
Genre:Spielhalle, Action
Release:03.09.2015
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 03.09.15 um 11:47h | 0 Kommentare

In „Block It“ von Ketchapp müsst ihr einen Puck im Spiel halten

Block It (AppStore) ist Ketchapp Games heutige Neuerscheinung. Das im Download dank Werbebannern kostenlose Spiel erinnert im Entfernten an Air Hockey, ist aber ein Einzelspieler-Highscore-Game.

Ihr seht ein Viereck mit 3 durchgezogenen und einer gestrichelten Linie (unten) auf dem Display, dazu ein Puck. Diesen schießt ihr per Tap ab und er fliegt über das Spielfeld. Trifft er auf eine der Wände, prallt er von ihr ab. Nur nicht bei der gestrichelten Linie, da kommt ihr ins Spiel. Denn hier müsst ihr die fehlende Wand per Tap im richtigen Moment einblenden.
Block It iOSBlock It für iPhone iPad
Da die Wand dann nur für einen sehr kurzen Augenblick das Spielfeld komplettiert und den Puck im Spiel hält, sind das richtige Timing und – dank immer schnellerem Ablauf – auch gute Reaktionen gefragt. Denn fällt der Puk aus dem Spielfeld, ist eine Runde auch schon wieder vorbei. Jeder geglückte Versuch, den Puck im Spiel zu halten, hat euch bis dahin einen Punkt für euren Score eingebracht.

Block it Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden